Madwaters World

GÄSTEBUCH

Dieses Gästebuch wird von Hand geführt. Es kann also ein klein wenig dauern, bis eure Einträge hier erscheinen.
Hier klicken, um selber einen Eintrag zu schreiben.


Eintrag Nummer
22
Sonntag, 25. September 2005 um 19:39:25
Name
Joachim Hoppmann
Ort
26215 Wiefelstede
Email
Homepage
Hallo,ich habe mit viel Interesse Dein Bautagebuch gelesen.Ich finde ,es ist gut geschrieben und für einen nicht beteiligten echt lustig.
Da wir auch gerade bauen,bin ich echt gespannt was bei uns alles passiert.

Gruss

Joachim

Eintrag Nummer
21
Sonntag, 8. Dezember 2002 um 01:15:28
Name
Günther Grund
Ort
Deutschland
Email
Günther Grund
Homepage
Guennis Modellbauseite
Tachi Sascha,
nette kleine Seite, die Du da hast. Ungewöhnliche Aufmachung, aber sauber. Hab was über den Blazing Star gesucht. Falls Deine Freundin mal ein Häuschen für ihre Ratte haben will, schickt mir eine mail; hätte da was.
Tschüssi, Günther

Eintrag Nummer
20
Donnerstag, 25 Juli 2002 um 01:29:12
Name
Manfred
Ort
Deutschland
Email
Manfred
Homepage
Hall of Mirrors
Hallo Sascha,

die Bilder vom Bus sind echt klasse. Wußte gar nicht, daß ihr in Köln so tolle Busse habt! Mal ehrlich, Alter, ich seh die Dinger auch nur von innen - aber wie gesagt, der Rest Deiner Seite gefällt mir echt gut.

Na ja, ab Samstag bin ich wieder unter den Schaffenden, man sieht sich auf dem Nord.

Yours, Manni

Eintrag Nummer
19
Freitag, 7. Juni 2002 um 22:55:41
Name
Dave
Ort
Deutschland
Email
Dave
Homepage
Horleys Biker-Page
Eine Geile und sichere Saison 2002 wünschen wir Euch und allen anderen ( Bikern )


!!! RIDE SAFE & RIDE FREE !!!

Guckt doch mal bei uns vorbei !!!
Wäre nett wenn du ( ihr euch ) ins Gästebuch Schreiben würdest!!!
Bis denn dann !!!!!!!!!!!!!!!!!
Horleys Biker Page

Eintrag Nummer
18
Dienstag, 18. September 2001 um 19:57:20
Name
Mario Stoll
Ort
Deutschland
Email
Mario Stoll
Homepage
keine Homepage
Nu is der Sämbf ja doch noch lesalich - härslichn Glüschlumbf...

Eintrag Nummer
17
Dienstag, 18. September 2001 um 12:23:36
Name
Mario Stoll
Ort
Deutschland
Email
Mario Stoll
Homepage
keine Homepage
Ich muss auch nachtragen: Sascha - warum ist eigentlich diese Schriftfarbe hier gelb?
Willst wohl sagen, wir würden doch nur Senf abgeben?!
Soviel Understatement hast Du bei Deiner Seite doch gar nicht nötig...(vielleicht [!] auch der Lesbarkeit wegen mal ändern 8-\ )

Gelb, weil mir das gut gefällt. Naja, der Hintergrund ist dazu leider nicht passend, weil hier ein Fehler war. Jetzt müßte es aber okay sein. Und wenn mir eurer Senf nicht passen würde, dann hätte ich als Farbe grün gewählt.

Eintrag Nummer
16
Dienstag, 18. September 2001 um 12:11:12
Name
Mario Stoll
Ort
Deutschland
Email
Mario Stoll
Homepage
keine Homepage
Angenehme homepage mit interessanten Themen und vielen Bildern.

Eintrag Nummer
15
Donnerstag, 16. August 2001 um 23:32:39
Name
Steinhausen Racing
Ort
Deutschland
Email
Steinhausen Racing
Homepage
Steinhausen Racing Team
Das Steinhausen Racing Team grüßt alle Biker, die dieses Gästebuch lesen.



Eintrag Nummer
14
Mittwoch, 20. Juni 2001 um 18:49:25
Name
Volker
Ort
Deutschland
Email
Volker
Homepage
keine Homepage
Hi Sascha, nette Seite - ich hab was zur CB 450 N gesucht und bin nach einigen Mühen (der Link bei Lycos funktioniert nicht!) auf Deiner Seite gelandet. Könntest du dieses schreckliche Gelb als Schriftfarbe nicht mal gegen eine ordentliche Farbe tauschen?

Leider ist die Hintergrundgrafik bei Aufräumarbeiten auf dem Server mit weggeräumt worden. Jetzt sollte das aber wieder lesbar sein.

Eintrag Nummer
13
Freitag, 30. März 2001 um 16:52:39
Name
Monika B.
Ort
aus L.
Email
keine Email
Homepage
keine Homepage
Heute ist es meine erste Tour im Internet und ausgerechnet Deine Seite besuche ich zuerst. Fühle Dich also gebauchpinselt ;-)
Ruf mich doch mal an.

Eintrag Nummer
12
Donnerstag, 22. März 2001 um 17:35:44
Name
Nase
Ort
Deutschland
Email
Nase
Homepage
AMIGA etc.
Ist doch wie verhext erst ein / anstelle von . dann das my vergessen. Ich werde wohl alt. Naja so bekommt Sascha sein Gästebuch voll. :-)

Eintrag Nummer
11
Donnerstag, 22. März 2001 um 17:33:00
Name
Nase
Ort
Deutschland
Email
Nase
Homepage
Amiga etc
Jetzt stimmt der Link zu meiner URL.

Eintrag Nummer
10
Dienstag, 20. März 2001 um 21:31:57
Name
Stephan
Ort
Deutschland
Email
Stephan
Homepage
Amiga, Basteleien und Links
Hallo Sascha, wo hat sich den da was geändert. Sieht ja noch fast so aus wie die in meinem Cache. Gruß Nase

Das Design ist zu 99% neu, einige neue Links sind dazu gekommen, neue Bilder, und es kommen noch ein paar neue Inhalte dazu. Ich weiß ja nicht, was bei dir im Cache ist, aber vielleicht solltest du die Seite einfach mal neu laden.

Eintrag Nummer
9
Samstag, 27. Januar 2001 um 00:25:09
Name
Nase
Ort
Deutschland
Email
Nase
Homepage
keine Homepage
Booh ist das eine hochfrequentierte Seite.

Hallo Sascha. Viele Grüße aus Refrath

Eintrag Nummer
8
Samstag, 01 Juli 2000 um 09:10:23
Name
GRUBER ULRICH
Ort
Deutschland
Email
GRUBER ULRICH
Homepage
Städteinformationsdienst
Ein Motorradfreund grüßt alle die eins haben.
Uli aus Kempten/Allgäu

Eintrag Nummer
7
Samstag, 27. Mai 2000 um 16:24:13
Name
Nase
Ort
Köln
Email
Nase
Homepage
Homepage
Hallo Sascha, war eigentlich nur hier um die Links von meiner Homepage zu überprüfen.

Eintrag Nummer
6
Mittwoch, 22. März 2000 um 16:54:39
Name
Sabine Jänichen
Ort
Deutschland
Email
Keine Email
Homepage
keine Homepage
Hallo Sascha!
Ich war hier....nette HP, Horst macht sich tatsächlich auch die Mühe, und klickt mal rein!

Sabine Jänichen

Eintrag Nummer
5
Dienstag, 07 März 2000 um 19:26:35
Name
Olli
Ort
Deutschland
Email
keine Email
Homepage
keine Homepage
Heiho!

Hier iss der Olli... also die Geschichte mit der CB iss ja heftig. :-)

Man liest sich!

Eintrag Nummer
4
Sonntag, 05. Dezember 1999 um 22:23:53
Name
Ralf
Ort
Hamburg
Email
Ralf
Homepage
keine Homepage
Hallo Sascha, endlich mal eine Homepage über die 2KF. Habe auch ne 2KF und will im Sommer 2000 eine Alpentour machen. WOhl mit dem Autozug von Hamburg nach Lörrach und dann weiter nach Italien, Frankreich...
Deine Seite ist informativ. Schaue mal wieder rein.
Grüße aus dem Norden

Eintrag Nummer
3
Donnerstag, 20. Aug. 1999 um 00:18:27
Name
Ice Cube
Ort
Deutschland
Email
Homepage
keine Homepage
Möge deine Homepage nicht vom FULLMOON bedeckt sein !!!

CU3003
Cube

Eintrag Nummer
2
Freitag, 06. August, 1999 um 23:57:44
Name
Erich
Ort
Deutschland
Email
Erich
Homepage
Bikertreff
Erich war hier! :-)

Eintrag Nummer
1
Dienstag, 03. August 1999 um 23:04:14
Name
Erik Wasser
Ort
Deutschland
Email
Erik Wasser
Homepage
NAMM
Garnicht schlecht, wenn man von den Farben mal absieht.

[Motorrad] [Panda] [RC-Car] [Bilder] [Tips und Tricks]
[Home] [Neues] [Inhalt] [Links] [Hinweis] [Browser] [Gästebuch] [Danksagung]
© by Sascha Wasser Inhaltsverzeichnis Powered by iquer.net